CUSTOMER JOURNEY

DER KUNDE IM MITTELPUNKT

Zusammen mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen entwerfen wir innovative Use Cases für die gesamte Customer Journey. Die Anforderungen Ihrer Kunden stehen im Mittelpunkt aller Überlegungen. Gemeinsam entwickeln wir so die Zukunft der Customer Experience in Ihrem Unternehmen.

Zielsetzung

Customer Journey neu definieren

In unserem Design Thinking-Workshop wird die Customer Journey ganz neu definiert. Dabei stellen wir die Präferenzen und Anforderungen Ihrer Kunden in den Mittelpunkt aller Überlegungen. Im Workshop werden Mitarbeiter unterschiedlichster Abteilungen miteinbezogen, um mit ihren individuellen Erfahrungen, Perspektiven und Ideen eine möglichst große Problemlösungskraft zu entwickeln.

Inhalt

Vorbereitung

Sie legen fest, ob wir die Customer Experience im Workshop als Ganzes betrachten oder uns auf bestimmte Prozesse und Touchpoints konzentrieren.

Workshop

Sie entwerfen zusammen mit unseren Experten innovative Stories und neue Prozesse für die zukünftige Customer Journey Ihrer Kunden in einem kreativen Umfeld. Dabei wenden Sie die speziellen Techniken des Design Thinking-Werkzeugkastens an.

Nachbereitung

Sie erhalten eine schriftliche Dokumentation der gemeinsam erzielten Ergebnisse.

Ihre Vorteile

Gut investierte Zeit für Ihren Erfolg

Die Dokumentation der im Design Thinking-Workshop entwickelten Stories und Prozesse liefert Ihnen die Basis für die weitere Gestaltung der Customer Experience. Sie entscheiden, welche der Ideen Sie bei Ihren Kunden auf den Prüfstand stellen und damit gezielt vorantreiben wollen.
Damit geben Sie Ihren Kunden eine Customer Experience, die deren Erwartungen und Bedürfnissen entspricht. Zusätzlich legen Sie den Grundstein für die Stärkung der Kundenbindung und die Steigerung des Vertriebserfolgs.

Lernen Sie uns unverbindlich kennen!

Zusammen mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen entwerfen wir innovative Use Cases für die gesamte Customer Journey. Die Anforderungen Ihrer Kunden stehen im Mittelpunkt aller Überlegungen. Gemeinsam entwickeln wir so die Zukunft der Customer Experience in Ihrem Unternehmen.

Zielsetzung

Customer Journey neu definieren

In unserem Design Thinking-Workshop wird die Customer Journey ganz neu definiert. Dabei stellen wir die Präferenzen und Anforderungen Ihrer Kunden in den Mittelpunkt aller Überlegungen. Im Workshop werden Mitarbeiter unterschiedlichster Abteilungen miteinbezogen, um mit ihren individuellen Erfahrungen, Perspektiven und Ideen eine möglichst große Problemlösungskraft zu entwickeln.

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Vorbereitung

Sie legen fest, ob wir die Customer Experience im Workshop als Ganzes betrachten oder uns auf bestimmte Prozesse und Touchpoints konzentrieren.

Workshop

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Die Dokumentation der im Design Thinking-Workshop entwickelten Stories und Prozesse liefert Ihnen die Basis für die weitere Gestaltung der Customer Experience. Sie entscheiden, welche der Ideen Sie bei Ihren Kunden auf den Prüfstand stellen und damit gezielt vorantreiben wollen.
Damit geben Sie Ihren Kunden eine Customer Experience, die deren Erwartungen und Bedürfnissen entspricht. Zusätzlich legen Sie den Grundstein für die Stärkung der Kundenbindung und die Steigerung des Vertriebserfolgs.

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DESIGN THINKING WORKSHOP

Innovative Use Cases für die
gesamte Customer Journey.

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