SCOPING – DIGITAL TRANSFORMATION BERATUNG

Sie haben Ihre E-Commerce-Strategie entwickelt und planen ein konkretes Projekt? Sie wollen wissen, ob SAP Customer Experience die richtige Lösung für Sie ist und wie es weitergehen kann? Wir klären das gemeinsam und konkretisieren die nächsten Schritte, damit Sie am Ende startklar sind für Ihre digital Transformation!

Zielsetzung

Das Scoping – Startschuss für Ihr Projekt!

Unser Ziel ist es, durch umfassende Analyse Ihrer Ausgangssituation konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre nächsten Schritte abzuleiten. In unserem Scoping-Workshop klären wir, in welcher Form SAP Customer Experience in Ihrem Unternehmen einsetzbar ist.

Inhalt

Vorbereitung

Sie stellen uns Unterlagen zur Ihrer Verkaufs- und E-Commerce-Strategie sowie Ihrer Systemlandschaft zur Verfügung. Wir entwickeln die passende Workshop-Agenda.

Workshop

Im Workshop werden Mitarbeiter unterschiedlichster Abteilungen miteinbezogen, um gemeinsam Ihre Prozesse, Systemlandschaft sowie die Funktionsblöcke zu analysieren. Mit Blick auf Ihren Zeitrahmen und Ihre Ressourcen entwerfen wir konkrete Handlungsempfehlungen.

Nachbereitung

Sie erhalten eine schriftliche Dokumentation der gemeinsam erzielten Ergebnisse.

Ihre Vorteile

Gut investierte Zeit für Ihren Erfolg

Am Ende des Workshops haben Sie Klarheit: Sie wissen, wie Sie SAP Customer Experience in Ihrem Unternehmen einsetzen und wie Sie Ihr E-Commerce-Projekt angehen können.
Sie bekommen von uns eine Dokumentation der Funktionsblöcke, Hinweise zur Systemlandschaft und zu Schnittstellen, einen Meilensteinplan -mit Zeit und Kosten- und ein konkretes Angebot für die Umsetzung Ihres Projekts.

Lernen Sie uns unverbindlich kennen!

Sie haben Ihre E-Commerce-Strategie entwickelt und planen ein konkretes Projekt? Sie wollen wissen, ob SAP Customer Experience die richtige Lösung für Sie ist und wie es weitergehen kann? Wir klären das gemeinsam und konkretisieren die nächsten Schritte, damit Sie am Ende startklar sind!

Zielsetzung

Das Scoping – Startschuss für Ihr Projekt!

Unser Ziel ist es, durch umfassende Analyse Ihrer Ausgangssituation konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre nächsten Schritte abzuleiten. In unserem Scoping-Workshop klären wir, in welcher Form SAP Customer Experience in Ihrem Unternehmen einsetzbar ist.

Inhalt

Vorbereitung

Sie stellen uns Unterlagen zur Ihrer Verkaufs- und E-Commerce-Strategie sowie Ihrer Systemlandschaft zur Verfügung. Wir entwickeln die passende Workshop-Agenda.

Workshop

Im Workshop werden Mitarbeiter unterschiedlichster Abteilungen miteinbezogen, um gemeinsam Ihre Prozesse, Systemlandschaft sowie die Funktionsblöcke zu analysieren. Mit Blick auf Ihren Zeitrahmen und Ihre Ressourcen entwerfen wir konkrete Handlungsempfehlungen.

Nachbereitung

Sie erhalten eine schriftliche Dokumentation der gemeinsam erzielten Ergebnisse.

Ihre Vorteile

Gut investierte Zeit für Ihren Erfolg

Am Ende des Workshops haben Sie Klarheit: Sie wissen, wie Sie SAP Customer Experience in Ihrem Unternehmen einsetzen und wie Sie Ihr E-Commerce-Projekt angehen können.
Sie bekommen von uns eine Dokumentation der Funktionsblöcke, Hinweise zur Systemlandschaft und zu Schnittstellen, einen Meilensteinplan -mit Zeit und Kosten- und ein konkretes Angebot für die Umsetzung Ihres Projekts.

Lernen Sie uns unverbindlich kennen!

Scoping Workshop

Der Startschuss für Ihr Projekt.

PDF ÖFFNEN

SCOPING WORKSHOP

Der Startschuss
für Ihr Projekt.

PDF ÖFFNEN

Unsere Kunden

MEGA Logo

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen!