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SAP MARKETING CLOUD

Sprechen Sie Ihre Kunden individuell und personalisiert an

Marketer stehen oft vor großen Herausforderungen bei der Optimierung des Kundenerlebnisses. Es ist nicht immer leicht, den Kunden personalisierte und individualisierte Inhalte anzubieten. Deswegen benötigen Sie eine vollintegrierte Lösung, die Ihnen die kompletten Marketingprozesse erleichtert. Mit der SAP Marketing Cloud können Sie in Echtzeit die Customer Journey Ihrer Kunden verstehen, um sie besser anzusprechen und ihre Erwartungen zu erfüllen.

Sprechen Sie Ihre Kunden individuell und personalisiert an

Marketer stehen oft vor großen Herausforderungen bei der Optimierung des Kundenerlebnisses. Es ist nicht immer leicht, den Kunden personalisierte und individualisierte Inhalte anzubieten. Deswegen benötigen Sie eine vollintegrierte Lösung, die Ihnen die kompletten Marketingprozesse erleichtert. Mit der SAP Marketing Cloud können Sie in Echtzeit die Customer Journey Ihrer Kunden verstehen, um sie besser anzusprechen und ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihre Vorteile

SAP Marketing CLOUD

Individuelle und personalisierte Kundenansprache

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DIE WÜNSCHE IHRER KUNDEN KENNEN

Erstellen Sie ein vollständiges Kundenprofil, um Wünsche Ihrer Kunden zu erkennen bevor diese selbst sie kennen. Sie können mit der SAP Marketing Cloud personalisierte und relevante Erfahrungen in Echtzeit liefern und so während der Customer Journey im richtigen Moment das richtige Angebot machen.

ERFOLGREICHER KUNDENDIALOG

Von einer soliden Basis in Form einer digitalen Strategieplanung über die Entwicklung von relevanten und ansprechenden Marketingangeboten bis hin zur Implementierung: Wir begleiten Sie von Anfang an und stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite. Mit der SAP Marketing Cloud erhalten Sie in Echtzeit umfassende Informationen zum Verhalten und den Bedürfnissen Ihrer Kunden, um sie während der Customer Journey auf allen Kanälen mit den entscheidenden Angeboten versorgen zu können.

Die SAP Marketing Cloud, Teil der Produktfamilie von SAP CX (ehemals SAP Hybris), ermöglicht Ihnen ein optimales Verständnis Ihrer potenziellen und aktuellen Kunden: Sie erhalten Einblick, wann der Kunde kauft, was er kauft, wo und warum. Mit diesem Wissen können Sie besser auf seine Wünsche reagieren und alle Ihre Marketingkanäle entsprechend bespielen – mit Inhalten, die für Ihre Kunden relevant sind.
Das Lösungsportfolio rund um SAP Customer Experience (SAP CX, ehemals SAP Customer Engagement and Commerce) sorgt für ein nahtlos ineinandergreifendes und individuell zugeschnittenes Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey. Dank der Vernetzung von Marketing, Vertrieb und Kundenservice können Sie Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg optimal betreuen und einen erfolgreichen Dialog sicherstellen.

DIE WÜNSCHE IHRER KUNDEN KENNEN

Erstellen Sie ein vollständiges Kundenprofil, um Wünsche Ihrer Kunden zu erkennen bevor diese selbst sie kennen. Sie können mit der SAP Marketing Cloud personalisierte und relevante Erfahrungen in Echtzeit liefern und so während der Customer Journey im richtigen Moment das richtige Angebot machen.

ERFOLGREICHER KUNDENDIALOG

Von einer soliden Basis in Form einer digitalen Strategieplanung über die Entwicklung von relevanten und ansprechenden Marketingangeboten bis hin zur Implementierung: Wir begleiten Sie von Anfang an und stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite. Mit der SAP Marketing Cloud erhalten Sie in Echtzeit umfassende Informationen zum Verhalten und den Bedürfnissen Ihrer Kunden, um sie während der Customer Journey auf allen Kanälen mit den entscheidenden Angeboten versorgen zu können.

Die SAP Marketing Cloud, Teil der Produktfamilie von SAP C/4HANA (ehemals SAP Hybris), ermöglicht Ihnen ein optimales Verständnis Ihrer potenziellen und aktuellen Kunden: Sie erhalten Einblick, wann der Kunde kauft, was er kauft, wo und warum. Mit diesem Wissen können Sie besser auf seine Wünsche reagieren und alle Ihre Marketingkanäle entsprechend bespielen – mit Inhalten, die für Ihre Kunden relevant sind.
Das Lösungsportfolio rund um SAP Customer Experience (SAP CX, ehemals SAP Customer Engagement and Commerce) sorgt für ein nahtlos ineinandergreifendes und individuell zugeschnittenes Kundenerlebnis entlang der gesamten Customer Journey. Dank der Vernetzung von Marketing, Vertrieb und Kundenservice können Sie Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg optimal betreuen und einen erfolgreichen Dialog sicherstellen.

Weitere Lösungen

Bieten Sie eine überlegene & personalisierte Omnichannel-Commerce-Erfahrung.

Verbessern Sie den Umsatz durch bessere Verkaufserlebnisse.

Machen Sie den Service zum Mittelpunkt Ihres Kundenerlebnisses.

Verwandeln Sie anonyme Besucher in treue Kunden.

Die Königsdisziplin der digitalen Kundenbindung.

Seien Sie optimal auf die Zukunft vorbereitet mit der neuen Storefront.